Das sagen andere über das Haus

Familie Wolf aus Nobitz im Juli 2017:

Super

Es war eine ganz tolle Woche. Das Haus und Grundstück super. Für jeden zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Weisenstein aus Schöneck im Juli 2017:

Schöner Urlaub!

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderbaren Urlaub. Etwas hektisch wurde es nur zu den Stoßzeiten im Bad (bei 7 Personen), was sich aber auch irgendwie bewerkstelligen ließ. Ansonsten ein schönes Haus mit toller Ausstattung in ruhiger Lage. Der Kontakt ist ebenfalls sehr nett und somit definitiv weiterzuempfehlen.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Steinmann im Juni 2017:

Super Haus

Es hat uns super gefallen und es hat uns im Haus und draußen an nichts gefehlt. Die Ausstattung ist super, und so einen schönen Blick auf den See. Wir würden es sofort wieder buchen.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Kunert aus Freital im Mai 2017:

Super Lage

Ein sehr schönes Haus mit super Lage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Schwede aus Radeburg im Mai 2017:

Unser Kurzurlaub ist jetzt fast schon wieder einen Monat her und ich möchte gern noch eine Bewertung abgeben. Es ist ein wunderschönes Haus, besonders schön finde ich die Wohnküche und die Küche ist so gut ausgestattet. Wir hatten leider nicht so tolles Wetter, aber da drinnen so viel Platz war, hatten wir trotzdem eine schöne Zeit. Besonders schön finde ich auch, das für jede Alterklassen ein bisschen Spielzeug da ist.
Es war alles sauber und ordentlich, wir hatten nichts zu bemängeln. Wir werden das Haus gern wieder buchen und hoffen, dass wir dann besseres Wetter haben.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Jörg und Sybille aus Jena im April 2017:

Kleines Paradies

Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Immer wieder gerne.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Bagel aus Berlin im Januar 2017:

Rundum wohl gefühlt

Wir waren über Silvester im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist perfekt ausgestattet für Familien mit Kindern. Die Einrichtung ist gemütlich und die Ausstattung super. Im Winter sollte man Hausschuhe mitnehmen, der Boden ist an manchen Stellen sehr kalt. Wir kommen gerne wieder!

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

K&W aus Ettenhausen im Oktober 2016:

Sehr einladend

Das Haus ist sehr einladend, mit allem ausgestattet, was man braucht und die Einrichtung praktisch, wertig und geschmackvoll. Alles fanden wir äußerst sauber und neuwertig vor. Die Lage im Grünen begeistert und der Blick in die Natur, z.T. auch auf den See, tröstete uns etwas über den Dauerregen hinweg. In diesem Fall konnten wir zwar nicht, wie geplant radeln, jedoch bleiben durch die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel viele alternative Beschäftigungsmöglichkeiten. Alle Kontakte mit dem Vermieter waren unkompliziert und äußerst freundlich. Wer Ruhe sucht und gepflegtes Ambiente zu schätzen weiß, ist im Haus Strandweg gut aufgehoben. Schade, dass das Tretboot schon trocken gelegt war!
Vielen Dank den Vermietern und dem Haus stets Gäste, die all die Annehmlichkeiten zu schätzen und achten wissen. K&W Wenig

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Herr Feist aus Hamburg im September 2016:

Nicht überlegen ? hinfahren!

Wir waren mit 6 Erwachsenen für ein Wochenende im Haus Strandweg und fanden es wirklich toll! Einziger (kleiner!) Wermutstropfen war ein fehlendes zweites Bad/Toilette. Das könnte bei einem längeren Aufenthalt mit 6-8 Personen etwas nerven, war für uns aber letztlich kein Problem. Ansonsten: Lage, Ausstattung, Service, Preis: Viermal Bestnote. Dicke, fette Empfehlung!

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Vogel aus Dresden im August 2016:

Wunderschönes Ferienhaus

Hallo,
wir hatten ein wundervolles Wochenende. Das Haus ist so liebevoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, von Küchengeräten bis zu Spielzeug für jedes Alter. Der Garten ist toll, unsere Kinder waren begeistert vom Tretboot.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!!!

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Paul aus Euskirchen im August 2016:

schönes Haus am See

Das Haus ist sehr zu empfehlen. Es hat allen nötigen Komfort, ist liebevoll und praktisch angelegt. Die Aussenanlagen sind hochwertig und laden zum draussen verweilen ein. Das Haus hat einen eigenen Steg zum See, von dem aus man direkt zum Baden in den See kann. Auch das Tretboot ist toll für Jung und Alt.
Wir würden dort gern wieder unseren Urlaub verleben.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Jacob aus Dresden im August 2016:

Traumhafter Kurzurlaub

Es war sehr schön bei Ihnen, geschmackvoll und kinderfreundlich eingerichtetes Haus mit allem was man braucht in wunderschöner Lage!

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie Leichsenring aus Apolda im Juli 2016:

Gelungerner Urlaub

-tolle Lage am See mit eigenem Zugang und Trettboot
-das Haus ist so wie man es möchte sehr sauber, sehr gute Ausstattung alles was man braucht
-im ausser Bereich und am Steg tolle Sitz möglichkeiten für gesellige Abende
-sehr nette Vermieter wo alles reibungslos geklappt hat

Ein rundum gelungenes Ferienhaus für einen entspannten Urlaub mit der Familie.
Immer wieder gern.

Grüße aus Thüringen

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie F aus Plauen im Juli 2016:

Alles bestens

Wir hatten das Haus für ein Familienwochenende gebucht und es mit acht Erwachsenen genutzt. Ruhige Lage, super Ausstattung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gern wieder!

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Frau Zinsmeister aus Bayern im Juni 2016:

Volle Punktzahl am Krüpelsee

Superschönes Haus mit viel Liebe eingerichtet. Lage wunderbar.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Familie B. im Juni 2016:

sehr schöner Kurzurlaub

Wir waren im Juni 2016 für ein verlängertes Wochenende im Haus Strandweg (4 Erwachsene) und haben uns sehr wohl gefühlt! Besonders gefallen hat uns neben dem Tretboot die Liebe zum Detail: das Haus ist wunderschön eingerichtet und vollständig ausgestattet, es gab nichts was wir vermisst hätten. Herzlichen Dank für den tollen Kurzurlaub!

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage:

Kleemann aus Göttingen im März 2016:

Leider ist die Straße mit Schlaglöchern versehen,aber wenn man langsam fährt geht es. Sonst war alles sehr schön.

Ausstattung:
PreisLeistung:
Service:
Lage: